Landei Kultur



Fr. 28. Juni 2019; 20 Uhr

Somersalt (Konstanz)

Somersalt hat 2019 die zweite CD veröffentlicht. Wir haben gute Erinnerungen an die beiden bisherigen Konzerte im Landei. Daher gibt`s jetzt ein weiteres, mit neuen Songs. Wir sind gespannt. Ein schöner Start in den Sommer und unser letztes Konzert vor der Sommerpause.



Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region, wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Das Landei mit 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Beginn des Konzerts ist in der Regel jeweils 20 Uhr. Eintritt 14 € (ermäßigt 10 €). Vorher gibt es Dinnele und/oder Antipasti, Weine, etc.

Karten und Voranmeldung jeden Freitag und Samstag im Landei. Kartenreservierung wird empfohlen. Tel: 07554/2599904; E-Mail: laden@cafe-landei.de
Verantwortlich: Alexandra und Martin Pfeifer, Hauptstr. 26, 88633 Heiligenberg-Wintersulgen