Landei Kultur

Fr. 23. Mrz 18

Alex Behning & Hanna Fearns

In einem Doppelkonzert spielen die beiden Musiker Soloversionen ihrer aktuellen CDs. Alex Behning ist mehrfach nominiert beim Preis der deutschen Schallplattenkritik (inkl. Platz 1 der deutschen Liederbestenliste). Seine Musikgeschichten pendeln zwischen Blues und Folk. Hanna Fearns präsentiert lebensweisen Country-Folk-Pop, handwerklich perfekt inszeniert und trotzdem direkt ins Herz treffend.
Konzertbeginn: 20 Uhr


Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region, wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Das Landei mit 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Beginn des Konzerts ist in der Regel jeweils 20 Uhr. Vorher gibt es Dinnele. Karten und Anmeldung jeden Freitag und Samstag im Landei.