Landei Kultur



Fr. 13. März: Jens Böttcher und das Orchester des himmlischen Friedens


Liebe Gäste des Landeis,

 

 

 

wir haben gestern Abend als Landei-Team die Risikoeinschätzung bzgl. Corona-Verbreitung (COVID-19) neu vorgenommen. Der Donnerstag hatte eine enorme Dynamik und wir ändern daher unsere gestrige Aussage. Im Ergebnis kommen wir leider zu einer Absage des heutigen Konzerts. Das finden wir für alle Beteiligten (Gäste, Künstler, Veranstalter) unendlich schade, sehen uns hier aber im Einklang mit den aktuellen behördlichen Empfehlungen und Hinweisen an Veranstalter. Hinsichtlich der Konzerte im April und Mai werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Alle Leute, die auf der Gästeliste stehen, versuchen wir heute noch telefonisch oder per Mail zu erreichen.

 

 

 

Den Café- und Ladenbetrieb werden wir bis auf weiteres fortführen. Wir setzen hier die Empfehlungen der Verwaltung um (Hygiene, soziale Kontakte etc.) und erwarten, trotz der Situation, dass der Betrieb so normal wie möglich weiterläuft. Uns Allen wünschen wir weiterhin Gesundheit, Achtsamkeit und Gelassenheit. Wir freuen uns auf tolle Konzertabende in der Nach-Corona-Zeit. Die Erde wird sich weiterdrehen.

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Das Team vom Landei

 

Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region, wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Das Landei mit 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Beginn des Konzerts ist in der Regel jeweils 20 Uhr. Eintritt 14 € (ermäßigt 10 €). Vorher gibt es Dinnele und/oder Antipasti, Weine, etc.

Karten und Voranmeldung jeden Freitag und Samstag im Landei. Kartenreservierung wird empfohlen. Tel: 07554/2599904; E-Mail: laden@cafe-landei.de
Verantwortlich: Alexandra und Martin Pfeifer, Hauptstr. 26, 88633 Heiligenberg-Wintersulgen