Landei Kultur

Fr. 07. Dez.

Fr. 25. Jan.

Fr. 8. Feb.


Omnitah (Ungarn, Schweden, Deutschland)
stimmgewaltige Künstlerin, 9 CD-Veröffentlichungen; sang und spielte bereits mit namhaften Künstlern wie Yvonne Catterfeld, Nina Ruge, Vaya con Dios und Ingrid Peters. Sängerin in Walt Disney-Produktionen wie "Bolt", "Die Eiskönigin", "Annie", "Die Muppets", "Küss den Frosch", "Dschungelbuch 2".

Nach ausverkauftem Konzert im Dez. 2017 kommt sie nun zum zweiten Mal ins Landei.

Joshua Hyslop, mit Zach Smith (beide Kanada); Indie-Folk
Wieder eines dieses Konzerte, bei dem man denkt: wie kommen die nach Wintersulgen? Die beiden  Musiker legen, auf Empfehlung eines anderen Künstlers, einen Stopp bei uns ein. Davor spielen sie auf ihrer Europa-Tournee in Glasgow, Manchester, London, Paris, Groningen, Oslo und Kopenhagen. Und nach unserem Konzert geht es weiter nach Madrid und Barcelona. Yeah, kleinste location ihrer Tour. Und wir sind stolz drauf.

WILLER (Thorsten) ist seit 2007 als Akustik-Solist international unterwegs. Er hat schon im Programm von Bands wie Fools Garden ("Lemon Tree") gespielt oder mit Radio Doria, der Band von Jan Josef Liefers, 2017 auf der Bühne gestanden. Singer&Songwriter, Rock, Balladen, deutsche Texte.


Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region, wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Das Landei mit 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Beginn des Konzerts ist in der Regel jeweils 20 Uhr. Eintritt 14 € (ermäßigt 10 €). Vorher gibt es Dinnele.

Karten und Voranmeldung jeden Freitag und Samstag im Landei. Kartenreservierung wird empfohlen. Tel: 07554/2599904; E-Mail: laden@cafe-landei.de
Verantwortlich: Alexandra und Martin Pfeifer, Hauptstr. 26, 88633 Heiligenberg-Wintersulgen