Landei Kultur


Fr. 5. April 2019; 20 Uhr

Fyson Heather & Behning Alex

Die beiden Musiker (GB, D) spielen Blues & Folk aus eigener Feder. Präsentiert mit norddeutscher Ehrlichkeit und englischer Zurückhaltung. Musik in Charmant!

Behning zweifach für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nomminiert (2017) und Platz 1 der deutschen Liederbestenliste.

Fyson mit der ersten eigenen Platte "Shift in times" (2018).


Sa. 27. April 2019; 20 Uhr

Marin Patenaude (CAN)

Wieder Kanada - wieder großartig! Marin Patenaude kommt auf Empfehlung von Norm Strauss und setzt eine grandiose Linie kanadischer Singer&Songwriter fort, die wir bislang im Landei zu Gast hatten. Indie, Folk, Blues - eine absolut großartige Stimme. Und wieder sind wir Teil einer Europatournee. Wir freuen uns: Marin Patenaude zum ersten Mal im Landei.



Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region, wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Das Landei mit 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Beginn des Konzerts ist in der Regel jeweils 20 Uhr. Eintritt 14 € (ermäßigt 10 €). Vorher gibt es Dinnele und/oder Antipasti, Weine, etc.

Karten und Voranmeldung jeden Freitag und Samstag im Landei. Kartenreservierung wird empfohlen. Tel: 07554/2599904; E-Mail: laden@cafe-landei.de
Verantwortlich: Alexandra und Martin Pfeifer, Hauptstr. 26, 88633 Heiligenberg-Wintersulgen